Thurcom-Abos ab 1.1.2020

Für das WBB ist es wichtig, dass wir unseren Kunden ein umfassendes Sortiment mit einer grossen Auswahl an Abos zur Verfügung stellen können. Deshalb bieten wir ab 1.1.2020 die neuen Abos von Thurcom auf unserem Glasfasernetz an. Wer eine Gesamtlösung für Internet, TV, Festnetz- und Mobiltelefonie sucht, ist bei Thurcom gut bedient.
Unsere TV-Kunden kennen die Thurcom schon länger, kam doch das Standardfernsehsignal schon immer von dort. Darüber hinaus kommt jetzt mit dem TV4.0 ein Fernseherlebnis in HD-Qualität über IP-TV, das mit seinen vielfältigen Möglichkeiten überzeugt.
 
Beachten Sie bei der Preisübersicht von Thurcom, dass die Glasfaseranschlussgebühr von 12 Franken bereits in den Abopreisen enthalten ist. Im Gegensatz zu den Angeboten der anderen Anbieter, werden diese Gebühren bei Thurcom-Kunden vom WBB nicht zusätzlich verrechnet.
 
Wir vom Werk Bichelsee-Balterswil freuen uns, dass wir mit Thurcom einen zuverlässigen und innovativen Partner auf unserem Netz haben.